Über Mich

 

 

Mein Name ist Bianca Reinegger und am Anfang war Nageldesign für mich nur ein Hobby - doch schnell wurde es zur Leidenschaft.

Meine Kreativität ausleben zu können , den Kontakt mit Menschen nicht zu verlieren und Freude zu erfahren wie auch zu verbreiten bewogen mich dazu mein Hobby zum Beruf zu machen.

Nach einer Grundausbildung als Nageldesignerin habe ich mich auch weitergebildet um für Sie stets auf dem fachlich aktuellsten Stand zu sein. Die Prüfung zur staatlich gepr. Nageldesignerin habe ich mit sehr gutem Erfolg vor der WKO abgelegt. Dies finde ich besonders wichtig, da es gerade in unserer Branche eine Menge schwarzer Schafe gibt, die leider nicht nach Hygiene- und Gesundheitsverordnung Leistungen anbieten und Kundinnen mit günstigen Preisen verlocken.

Seit 2015 bin eine begeisterte zertifizierte Wimpernstylistin. Ich biete die Einzeltechnik und auch die Volumentechnik an.