Willkommen im La Luna Beauty!                               Seit Juni 2021- Permanent Beauty!

La Luna Beauty ( Permanent Beauty ) ist modern ausgestattet und bietet sehr viel Komfort für Sie!

 

 

Kundenzufriedenheit, Qualität und erstklassiger Service stehen für uns ganz klar im Vordergrund.

 

 

Die Materialien unterliegen heute strengsten EU Qualitätskontrollen und Gesundheitsauflagen. Ich, als professionelle, zertifizierte Wimpernstylistin und Permanent Make-up & Microblading Artist versichere Ihnen, ausschließlich mit modernsten Materialien von führenden Markenherstellern zu modellieren und pigmentieren, die als gesundheitlich unbedenklich eingestuft sind und der Europäischen Kosmetikverordnung entsprechen.

Fotos Juni 2021/ Bianca Reinegger - Permanent Beauty

Über mich / uns

 

Ich liebe es mit Menschen zu Arbeiten und die innerliche Schönheit nach aussen zu bringen. Perfektion ist für mich daher kein Fremdwort, es ist ein Teil von mir! Die Liebe für Details und Ästhetik haben mich dazu bewogen diesen wunderbaren Beruf zu ergreifen. Es ist mir eine Freude und ein Anliegen Sie mit einem Lächeln nachhause zu schicken.  Den am schönsten ist es, wenn Sie Glücklich sind! 

 

  • Nageldesign 2014
    Nach einer Grundausbildung als Nageldesignerin habe ich mich weitergebildet um stets auf dem fachlich aktuellsten Stand zu sein. Die Prüfung zur staatlich gepr. Nageldesignerin habe ich mit sehr gutem Erfolg vor der WKO abgelegt. Dies finde ich besonders wichtig, da es gerade in unserer Branche eine Menge schwarzer Schafe gibt, die leider nicht nach Hygiene- und Gesundheitsverordnung Leistungen anbieten und Kundinnen mit günstigen Preisen verlocken.
  • Wimpern
    Seit 2015 bin ich eine begeisterte zertifizierte Wimpernstylistin. Ich biete die Einzeltechnik und auch die Volumentechnik an. 2018 -Weiterbildung: Perfektionstraining Volumen Technik und Wimpernlifting kamen neu hinzu.
  • Microblading 2015
    Ich bin zertifiziert als Microblading Artis von PhiBrows – der Nr. 1 im Bereich Microblading. Meine erste Microblading Ausbildung absolvierte ich Ende 2015 bis Anfang 2016 in Salzburg. Als ich auf das Ausbildungsprogramm und die Arbeiten von PhiBrows gestoßen bin, war für mich klar, auch zu den Besten in dieser Branche gehören zu wollen. So entschied ich mich im April 2017 dazu, eine zusätzliche Ausbildung bei PhiBrows zu starten. Nach nun fast 6 Jahren praktischer Erfahrung und erfolgreicher Arbeitsprobe in Linz mit Zertifizierung von der WKO, bin ich stolz, Microblading von höchstem Standard in meinem Studio für Sie anbieten zu können.
  • Permanent Make-up
    Die Teilnahme an den Phi Akademie Ausbildungen für Permanent Make-up (Phi Contur-Eyeliner, Lippen- und Powder Brows) haben mich dazu gebracht, die Leidenschaft für Pigmentieren zu entdecken. Eine staatliche Prüfung habe ich erfolgreich abgeschlossen. 
  • Entfernung von Permanent Make up und Microblading mittels BB Pigment Remover, kamen 2021 neu ins Programm. Nun können wir auch eine misslungene Arbeit entfernen und danach wieder was neues pigmentieren.
  • Seit Anfang 2017 sind wir nun zu zweit. Mit Erfahrung und Leidenschaft am Beruf, erzielt unsere Carmen das beste Ergebnis für Ihre Nägel, Wimpern und Sugaring. Intern ausgebildet, war es wichtig, dem Credo meines Unternehmes zu entsprechen, ständig das BESTE von sich zu geben. Seit 2021 bietet Carmen mit voller Freude und Professionalität auch die Kunst des Schminken an.
  • Seit Juni 2021 finden Sie uns in Salzburg: Loiger Str. 89, A-5071 Wals- Himmelreich

KONTAKT

La Luna Beauty, Bianca Reinegger

Loiger Str. 89

A-5071 Himmelreich

Salzburg

+43 664 488 79 83

bianca@laluna-beauty.at

office@bianca-beauty.at

UNSERE LEISTUNGEN

 

Microblading und PMU

Entfernung  von Farbpigmenten

Wimpernverlängerung

Kunstnägel

Sugaring



BESUCHEN SIE UNS AUF UNSERER FACEBOOK SEITE: